WILLKOMMEN!

Komm mit mir auf eine spannende Reise! Im Oktober 2016 habe ich meine Karriere als Profi Cross Country Rennfahrerin an den Nagel gehängt. Nicht etwa weil ich Rennen fahren nicht mehr mag, sondern weil mein Drang Neues zu entdecken stärker ist denn je. Ich arbeite an verschiedenen Projekten in der Bike Industrie und fühle mich am wohlsten da wo es es quer denkende Menschen braucht. Bei Rennen, die mein Herz vor Aufregung höher schlagen lassen, bin auch weiterhin auf den Rennplätzen dieser Welt anzutreffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑